Samstag, 12. April 2008

MEIN HERZ ÖFFNET SICH..

Annehmen,Offenheit,Sich einlassen sind die Schlüssel zum Werden.Ich muss mein Bestes nicht wollen,ich muss mein Bestes annehmen.Ich muss nicht geliebt werden.Ich muss nur annehmen,dass ich geliebt werde.Ich öffne mein Herz,um das Gute anzunehmen und einzulassen was ich ersehne.Ich Öffne mein herz,um Liebe anzunehmen und einzulassen was ich ersehne.Ich bitte um die Erfüllung meiner selbst.Es gibt kein Abstand,keine Notwendigkeit,zu gefallen und zu schmeicheln,zu wimmern und zu manipulieren.Das ganze Universum hat Freude daran,sich so auszudehnen,wie du es wünscht.Alles erfüllt sich,wenn ich nur auf mich wirken lasse....



Zu sein wer man ist,gelingt nur wenn man sich frei macht von allen Zwängen,die man sich auferlegt hat.Frei von allem denken..Es ist nicht wichtig was Andere von einem denken oder wie sie dich sehen,es zählt nur wie du dich siehst und deine Bedürnisse...denn nur Du bestimmst wie es läuft denn es geht um dein Leben...

MEDIALE LEBENSHILFE: https://www.fragtantemine.de/

MEDIALE LEBENSHILFE: https://www.fragtantemine.de/ : https://www.fragtantemine.de/