Freitag, 2. Mai 2008


Patrizia Pfister

KRYON - Weckruf für die Menschheit

Zurück zur Quelle

528 Seiten, A5, gebunden, mit Leseband. Mit über 50 s/w Abbildungen und
mehr als 100 Farbtafeln

ISBN 978-3-938489-60-4



Die Wesenheit KRYON arbeitet inzwischen mit mehreren Channels, um ein möglichst breites Spektrum an Informationen anbieten zu können.

In Weckruf für die Menschheit geht es darum, das Wesen der Lichtkörper und ihrer Chakrensysteme näher zu beleuchten, denn über den Aufbau dieser Systeme und die Thematik der Chakren lassen sich Symptome der verschiedensten Art schneller eingrenzen und besser verstehen und durch „Bearbeitung" auflösen.

So zeigt Kryon, dass es drei verschiedene Lichtkörper gibt: Der Irdische, der Galaktische und der Kosmische. Jeder Lichtkörper ist schichtenförmig aufgebaut, und jede dieser Schichten weist ein 12-teiliges Chakrensystem auf, wobei jedes Chakra ein eigenes Thema „bearbeitet".



So gibt es zum Beispiel im linken Handgelenk das sogenannte Meisterschaftschakra, das dem Galaktischen Lichtkörper angehört, genau wie das Freiheitschakra im rechten Handgelenk. Auch die Erläuterung zum sogenannten Quantensprungchakra im Genick gehört zu den neuen Informationen, die das menschliche Energiesystem in einem faszinierenden neuen Licht erscheinen und beim Leser ein neues Verständnis über sich selbst entstehen lassen.

Mit über 50 s/w Abbildungen und mehr als 100 Farbtafeln, die mit der Energie der Gnade geladen sind und bewirken, dass diese Chakren, Lichtkörperschichten und die Kanäle dazwischen aktiviert bzw. von Blockaden befreit werden.

Ein Arbeitsbuch für Fortgeschrittene!





Patrizia Pfister

Das Regenbogenzeitalter - Die Menschheit erwacht

480 Seiten, Großformat, gebunden, mit Lesebändchen

ISBN 978-3-934254-94-7
Smaragd-Verlag
Patrizia Pfister

Leben und Ernähren im Regenbogenzeitalter

296 Seiten, Großformat, gebunden, mit Lesebändchen

ISBN 978-3-938489-09-3
Smaragd-Verlag
Patrizia Pfister

Liebe im Regenbogenzeitalter

312 Seiten, Großformat, gebunden,
mit Leseband

ISBN 978-3-938489-36-9
Smaragd-Verlag


Patrizia Pfister

Mantren und Symbole
im Regebogenzeitalter

144 Seiten, A5, gebunden,
mit Lesebändchen

ISBN 978-3-938489-35-2
Smaragd-Verlag
Patrizia Pfister

Wegweiser für das Regenbogenzeitalter

Kartenset mit 44 Karten und Anleitung

ISBN 978-3-938489-51-2
Smaragd-Verlag
Patrizia Pfister

Die Regenbogenzeitalter -
Meditationen

CD, Lauflänge 70 Minuten

ISBN 978-3-938489-62-8
Smaragd-Verlag
Wer ist KRYON?

KRYON
ist eine Engel-(Geist)Wesenheit aus der Familie der Schwerter, direkt mit Wissen und Weisheit aus der Quelle der Schöpfung. Ein weiteres, uns bekanntes Mitglied dieser Familie ist Erzengel Michael.

KRYON
ist Familie und die Energie, die uns hilft, in eine neue Zeit zu gehen, in die Zeit des Lichts und der Liebe. Er vermittelt uns Botschaften, die mit der Neuen Energie verbunden sind, die seit der Harmonischen Konvergenz 1987 und seit der Neuausrichtung des Magnetgitters auf die Erde strömt.

KRYON
ist ein Meister des Magnetismus. Er hat das Magnetgitter der Erde vor Äonen installiert und von 1989 bis Ende 2002 neu ausgerichtet, um es den Menschen möglich zu machen, sich näher an der eigenen Göttlichkeit auszurichten. Gemeint ist der Kontakt zum Goldenen Engel, zum Höheren Selbst. Genau betrachtet bedeutet dass, ein Leben mit GOTT zu führen. Denn GOTT ist nicht im außen, er ist ein Teil von uns. Wir sind GOTT.

KRYON
ist seit Anbeginn der Erdenzeit hier, um der Erde dienlich zu sein. Die Ausrichtung des Magnetgitters ist vollendet, passend für die Neue Zeit.

KRYON
steht uns weiterhin zur Seite, um wichtige Informationen für die Neue Zeit zu geben. Er ist sie und er in einem. Er erscheint den Menschen in der Form, wie es angemessen ist. Wir alle haben die Möglichkeit zu ihm Kontakt aufzunehmen. Jeder kann die Energie von KRYON fühlen und - mit dem nötigen Vertrauen - auch Botschaften von ihm empfangen.
Der Mensch selbst entscheidet, wie dieser Kontakt sein kann.



Eine direkte Botschaft von KRYON für Sie, liebe Leser:

Seid gegrüßt liebe Freunde, ich bin KRYON vom Magnetischen Dienst.
Geehrt ist der Mensch, der erkennt: Alles ist Illusion, was hier auf dieser irdischen Ebene geschieht, das wahre Sein findet auf höheren Ebenen statt. Damit möchte ich das irdische Sein, die Illusion nicht diskreditieren. Oh-nein. Der Spielplan Erde wurde erstellt, damit die hohen Wesenheiten, die ihr seid, hier lernen können. Da ihr alle ein Teil von GOTT seid, könnte man auch sagen, ihr seid GOTT auf Außendienst. Ihr seid hier, um zu erfahren, wie es ist, in der Dualität zu agieren. Der Teil von euch, der Materie ist, ist verdichtetes Licht. Und auf höheren Ebenen weißt du alles, bist von deinem Göttlichen Sein nicht abgeschnitten. Auf höheren Ebenen bist du ganz, komplett. Dort schmunzelst du vielleicht ein bisschen über die Aktivitäten, die dir hier Sorgen bereiten. Und dort besprichst du nachts und unbewusst auch während des Tages deine nächsten Schritte, die du hier in der Illusionsebene tun möchtest. Nichts von dem, was du tust und dir geschieht, ist zufällig. Es gibt keine Zufälle. Alles gehört zu dem Plan, den du als Mensch hier erledigen möchtest. Alle Begegnungen sind eingefädelt. Das hört sich verrückt an, nicht wahr? Unvorstellbar, dass du mit deinem schimpfenden Nachbarn verabredet hast, mit dir in Streit zu sein. Hinter allen Begegnungen und allem, was geschieht, steckt ein Sinn, steckt eine Absicht, steht ein Lernprozess.

Jetzt ist es soweit, zu erkennen, dass der Spielplan der Erde sich verändert. Durch die Harmonische Konvergenz 1987 ist der Weg von GAIA nun ein anderer. Die Schwingungen der Erde erhöhen sich stetig. Deine Schwingung erhöht sich auch, simultan zur Erde und umgekehrt.

Du bist nie allein. Das ist eine Botschaft für dich, die mir besonders am Herzen liegt. Du kannst gar nicht allein sein. Das wäre ein Paradoxum. Du bist multidimensional. Du bist vielfältig, und du bist mit allem und allen verbunden. Das ist ein interdimensionales Konzept. Eure Wissenschaftler machen diesbezüglich immer interessantere Erkenntnisse, die im Quantenbereich liegen.

Ich möchte dir Mut machen, dich der Neuen Energie, der Goldenen Welle, wie ich sie gern nenne, zu stellen. Surfe auf den hohen Energien der Neuen Zeit und genieße es, ein bisschen die Interdimensionalität zu schnuppern und zu fühlen. Du bist mit einem Bein in der Neuen Energie, mit dem anderen zappelst du gern noch ein bisschen in menschlichen, irdischen Dramen. Wir geistigen Brüder und Schwestern sind so nah wie nie zuvor, wir stehen neben dir, reichen dir die Hände, um dir den Weg zu zeigen. Wir leiten dich an, die wichtigen nächsten Schritte in deiner eigenen Evolution zu tun. Wir zeigen dir, wie du die vielen Werkzeuge der Neuen Energie nutzen kannst. Wir, das sind KRYON und viele der anderen Helfer. Zum Teil sind es direkte Familienmitglieder, Erzengel und aufgestiegene Meister. Außerdem sind es Aufstiegsspezialisten, die zur Zeit vielen Menschen auf dem Weg der DNS-Aktivierung behilflich sind. Wir arbeiten ständig an deinen elektromagnetischen Feldern, um dein interdimensionales Sein freizulegen. Du kannst helfen, indem du loslässt, vertraust, Kontakt zu uns aufnimmst und in Leichtigkeit bist. Geehrt ist der Mensch, der in Liebe loslässt und dem GOTT ins sich vertraut.

Ich bin in tiefer Liebe und Verbundenheit

KRYON

KRYONS BOTSCHAFT


Ihr werdet unermesslich geliebt
Rede des Magnetismus-Meisters an die Menschheit

Seid gegrüßt! Ich bin Kryon vom magnetischen Dienst. Diese Botschaft erreicht euch in einer Zeit, da sich alles sehr verändert. Bevor ich einige der wundervollen Dinge, die euch widerfahren, erwähne, muss ich euch daran erinnern, wer ihr seid.

Ihr seid jene, die bereit waren, ein Leben nach dem anderen zum Arbeiten hierher zu kommen, um die Schwingung dieses "einzigen Planeten der freien Wahl" zu ändern. Deshalb sind die Wesenheiten, die jetzt herbeikommen (einschließlich der Kryon-Gruppe) so beeindruckt von dem, was ihr erreicht habt, und wir sitzen gleichsam zu euren Füssen und ehren euch für das, was ihr seid! Das mag, meine Lieben, in euren Ohren ziemlich unglaublich klingen, derweil ihr euch, belastet von euren dichten Körpern und den in karmischen Erfahrungen entwickelten Ängsten durch euer menschliches Dasein quält... aber es ist ein Teil der guten Nachricht!

Spürt die Liebe

Ihr könnt die Gültigkeit von Botschaften, die von jenseits der Schleier kommen, dadurch erkennen, dass ihr die Liebesenergie "spürt", die euch geschickt wird... selbst beim Lesen dieser Zeilen. Kryon ist nicht der einzige, der euch das sagt. Schaut euch das andere gechanelte Material an, das euch jetzt vorliegt und dasselbe sagt.

Spirits Liebe ist in der jetzigen Zeit mit euch. Jene unter euch, die schon so weit erleuchtet sind, dass sie jetzt diese Botschaft lesen wollen, sind auch jene, die diese Information jetzt brauchen.

Die allerwichtigste Information ist, dass ihr unermesslich geliebt werdet! Ihr müsst eure Dualität als eure Wirklichkeit anerkennen und die Tatsache akzeptieren, dass das, was rund um euch herum geschieht, eine Lernsituation ist, eine Lektion... und dass ihr eigentlich Teile Gottes seid, die auf eigenen Wunsch auf der Erde im Unterricht sind. Eure wahre Identität wird vor euch verschleiert gehalten, damit der Mechanismus des Karmas und der zahlreichen Leben wirken und die Schwingung eures Planeten erhöhen kann. All dem habt ihr zugestimmt; und während ihr hier seid, unterstützen wir euch und stehen bereit, um euch durch diese Veränderungen hindurch zu helfen.

Ihr habt mit dem, was ih erreicht habt, die Energie des Universums in Bewegung gesetzt! Diese Bewegung ist auch um euch herum und hat eure Zukunft verändert.

Aufgrund der Ergebnisse der Erdenbefragung im August 1987 sind die Weltuntergangs-Voraussagen selbst der glaubwürdigsten aller alten Energiequellen jetzt nichtig.

Die Zukunft eures Planeten wird ganz anders sein als alles, was ihr euch jetzt vorstellen könnt, und die Geschwindigkeit der Veränderungen hängt allein von euch ab.

Eure Veränderung ist jetzt im vollen Gange, und, wie schon früher gechannelt, können eure Wissenschafter jetzt auch beobachten, was die Aktivitäten der Seelenführer und der Meister, die jetzt auf den Planeten kommen, bewirken. Die Kryon-Gruppe wird solche Informationen immer im voraus channeln, noch bevor sich eure Wissenschafter ihrer gewahr werden und sie bestätigen. Diese Veränderungen sind Tatsache, und viele davon sind in eurer physikalischen Dimension beobachtbar. Spirit arbeitet so, dass ihr die Auswirkungen auch sehen und sie euch als eure Wirklichkeit zu eigen machen könnt.

Übergabe der Fackel

Im Jahr 1994 öffnete sich eines der wichtigsten Energietore. Es hat zu einer wichtigen Veränderung geführt. Dieses erste Tor ermöglichte die bisher erstaunlichste Veränderung: Die Wesenheiten, die bisher als Energie-Statthalter für euren Planeten wirkten und seit der Erstellung meines ersten magnetischen Gitters hier waren, haben die Erde nun verlassen können. Das war 12:12, ihre Übergabe der Fackel an euch.

"Wie kann das sein?" mögt ihr fragen. Ihr habt es euch verdient! Ihr habt nun die Erlaubnis erhalten, länger auf diesem Planeten in euren Erdenkörpem zu bleiben denn je zuvor. Die karmische "Maschine" arbeitet jetzt nur noch für jene, die sie immer noch brauchen. Ihr habt jetzt die Gabe, euch zu heilen, eure karmischen Attribute zu leeren und eure dichten Körper in lichte Körper zu verwandeln.

Ihr werdet von überall auf dem Planeten Informationen über die neuen Heilmethoden erhalten, und dem wird die wundervolle spirituelle Wissenschaft folgen, die eure biologischen Körper auszugleichen und zu polarisieren im Stande ist und sogar die Instruktionen eurer bestehenden DNS verändern kann. Eure Wissenschafter der höchsten Stufe können diesen Prozess bereits sehen – er kann von allen beobachtet werden.

Es werden nicht nur einzelne Gruppen sein, die allein über all diese Informationen verfügen. Alle müssen zusammenarbeiten, um dieses große Geschenk in die Wirklichkeit umzusetzen. Damit steht Eure Menschsein auf dem Prüfstand - Spirit arbeitet so.

Ihr entwickelt ein kollektives Bewusstsein

Ihr werdet allmählich ein kollektives Bewusstsein entwickeln, das euch mehr dient als jeder intellektuelle Alleingang. Wenn ihr euch in euren geistigen Bemühungen zusammentut, werdet ihr die größten Entdeckungen machen und wissenschaftliche Macht erreichen. Das bedingt, dass das Ego völlig beiseite gestellt wird - so, wie Spirit es von euch erwartet - damit auf eurem Planeten Frieden entstehen kann.

Das alles geschieht, damit ihr auf dem Planeten bleiben und das voll entwickelte Stadium des menschlichen Lichtkörpers erreichen könnt. Dieser Vorgang wird all-gemein der "Aufstieg" genannt.

In diesem Prozess wechselt ihr unter Beibehaltung eures bisherigen biologischen Körpers recht-eigentlich von der jetzigen in eure nächste Inkarnation.

Haltet Ausschau nach jenen Wesen, die euch in der Vergangenheit über diesen Vorgang berichtet haben, und bittet sie, euch wiederum zu sagen, wie das vor sich geht. Kryon ist der "Mechaniker".

Es gibt viele wunderbare Meister, die euch individuell mit großartigen Informationen helfen werden, und die voll der Liebesenergie sind, die der göttliche Geist immer im Überfluss bereit hält. Benutzt alles gechannelte Material nur als Hinweismaterial, und lernt, dass die Macht der jetzigen Zeit ins euch selbst liegt und von keiner Quelle außerhalb von euch kommt.

Ihr habt es vor der Inkarnation so geplant!

Lernt anzuerkennen, dass sich euer Leben so entfaltet, wie ihr es geplant habt. Übernehmt die Verantwortung für alles in eurem Leben! Nehmt euch die Zeit, eure neue Gabe des Mitschöpfertums kennen zu lernen, denn es ist nicht Spirit, der hier einfach etwas an euch weitergibt, sondern ihr seid es selbst, die ihr es mit euren höheren Kräften miterschaffen müsst. Erbittet nichts mehr von Spirit, denn ihr seid Spirit. Lernt euer spirituelles Selbst in eure biologischen Körper zu integrieren, damit ihr eure Gesundheit verbessern und die benötigten Heilungswunder miterschaffen könnt.

Das ist nichts Neues, und viele von euch haben solches in der neuen Energie schon erfahren. Erkennt den fehlenden Teil in eurem Leben, nämlich euer höheres Selbst, und nehmt euch vor, euch mit ihm zu vermählen! Es gibt nichts auf diesem Planeten, das mehr geehrt würde als das.

Kryon kommt vom Zentrum der Liebe

Ich komme von der Grossen Zentralen Sonne, dem Zentrum der Liebe, weil ich durch eure Taten gerufen worden bin. Es wird eine Zeit kommen, da wir uns in Natura begegnen werden - und dann werden eure Farben grandios sein!
Alle um euch herum werden anhand der Farbbänder in eurer Merkabah von eurem Dienst erfahren. Und die Rolle, die ihr im universellen Lauf der Dinge gespielt habt, wird mit grosser Ehrfurcht bedacht werden. Eure Zahl ist relativ klein, von uns hingegen gibt es viele. Darum werdet ihr so sehr verehrt! Ich versichere euch, dass das geschehen wird, selbst wenn es heute für euch unglaublich klingt.

Welches sind eure Schritte?

Zunächst werdet euch der Liebe bewusst, denn sie ist die Quelle der Kraft. Mit ihr kommen die Toleranz und die Fähigkeit, Spirit zu erkennen. Als nächstes übernehmt die Verantwortung für alles, was euch jetzt widerfährt - egal was es ist. Versteht, dass ihr selbst euer Karma geplant habt! Nach dem Verständnis kommt die Absicht. Nehmt euch vor, den Zweck eures Hierseins zu entdecken.

Benützt die Hilfsmittel

Darauf folgt das Handeln innerhalb eures spirituellen Selbstes. Benützt die neuen spirituellen Hilfsmittel zur Verbesserung eures Lebens. Die Energie, die jetzt zu euch kommt, ist aus demselben Stoff wie die Bundeslade! Glaubt mir, dass ihr wissen werdet, wovon ich spreche, wenn es geschieht. Es ist die Reinheit der Liebe, die eure Schwingungen und die des ganzen Planeten erhöhen wird - und das ist unser aller eigentliches Ziel.

Und schließlich kommt die Integration des höheren Selbstes. Daraus entsteht Friede, wo Friede vorher nicht möglich war - Toleranz für das Intolerable - Heilung für das Unheilbare - Liebe für das Nichtliebenswerte.

Euer letztes Ziel ist:

Die Vermählung mit eurem höheren Selbst, wodurch euer menschliche Körper auf seine höchstmögliche Frequenz angehoben wird.

Die Erschaffung einer neuen planetaren Schwingung (indem ihr die eure zusammen mit jener anderer erhöht), wodurch ihr die Erde näher zum göttlichen Licht bringt.

Erstellt eine Verbindung zu Gott, die stärker ist als alle Verbindungen, welche die Menschheit in der Geschichte des Planeten je geschaffen hat!

Es ist kein Zufall, dass ihr jetzt hier seid, denn ihr seid recht eigentlich "Schlange gestanden", um jetzt hier zu sein. Es gibt keine aufregendere Zeit in der Geschichte der Menschheit als die jetzige, um die Dualität eures Daseins zu testen und die karmischen Prüfungen, die seit eurer Ankunft eure Verankerung waren, zu bestehen.

Erfüllt von Liebe

Allein durch eure Bemühungen als Menschen in diesem Neuen Zeitalter auf diesem Planeten habt ihr die Möglichkeit, diese Jahrtausend-Veränderung zu einer der grossartigsten zu machen - erfüllt von Verheissung und nicht von Verhängnis. Erfüllt von Licht und nicht von Angst. Erfüllt von Liebe und nicht von Hass.

Ist es ein Wunder, dass wir euch so lieben?

Kryon

Pressetext durch Lee Carroll, 1993

MEDIALE LEBENSHILFE: https://www.fragtantemine.de/

MEDIALE LEBENSHILFE: https://www.fragtantemine.de/ : https://www.fragtantemine.de/