Freitag, 10. Oktober 2008

Aufruf....


Ich weiss aus Erfahrung das die meisten Menschen nicht mit den Verlust eines Menschen fertig werden,weil sie das Gefühl haben etwas nicht gesagt oder getan zu haben...Mit meiner Gabe habe ich schon vielen geholfen,denn ich weiss das es ein Leben danach gibt,doch frage ich mich;warum muss erst was passieren damit man merkt wie sehr man jemanden liebt oder den Mut hat zu Verzeihen..Kann man nicht aufhören zu streiten?Ist es nicht schöner in liebe zu Leben?Natürlich gibts Streit oder Ärger,auch Neid und Missgunst,doch sind diese Dinge so Wertvoll für uns das wir dafür manchmal Jahre leiden oder die Menschen die wir lieben leiden lassen?Tut mir leid...war nicht so gemeint..verzeih mir....das sind so einfache Worte doch heilen sie ein trauriges Herz..
Ich werde oft gefragt was das Leben ausmacht und das einzige was WIRKLICH zählt ist die Liebe.All der Ärger ums Geld oder andere materielle Dinge verliert seinen Wert,denn das alles ist ersetzbar,doch der Mensch der mein Herz berührt hat, ist einmalig und das sollten wir nicht vergessen,,,,NIE,,,und wir sollten es den Menschen in unserem Leben sagen,denn niemand von uns weiss wie lange diese Menschen auf Erden bei uns sind...Wir sollten DANKE sagen weil sie bei uns sind und DANKBAR sein das sie bei uns waren...Glaubt mir,das Leben ist manchmal kürzer als wir denken und mit all den nicht gesagten zu Leben ist nicht der Weg den wir gehen sollten..Springt über eure Schatten,hab keine Angst um Verzeihung zu bitten und zu Verzeihen.Reiche den Menschen deine Hand und erkenne das Wunder der Liebe..Warte nicht das man auf dich zu kommt,schieb deinen Stolz bei Seite und tu was Grosses..nicht mit Geld sondern nur mit einer Geste oder ein Wort..und mach es am besten heute noch denn was morgen ist weiss du nicht...ich wünsche Dir Licht und Liebe und den Mut zu verzeihen....Seit dankbar für jeden Tag...

MEDIALE LEBENSHILFE: https://www.fragtantemine.de/

MEDIALE LEBENSHILFE: https://www.fragtantemine.de/ : https://www.fragtantemine.de/