Freitag, 17. Oktober 2008



Viele Beziehungen scheitern und wir fragen uns warum?Was hätte ich anders machen können?Besser machen können?Wenn ich dies oder jenes an mir ändere,liebt er/sie mich bestimmt wieder/mehr...und wir machen es...Wir verbiegen uns in allen Richtungen um so zu sein wie man uns gerne hätte!Ändern unser Äusseres,unseren Geschmack,unser Leben..Wir geben Träume auf,Freunde..viel was uns wichtig war und ist für den/die eine>n<;damit wir geliebt werden.Aus Braun wird Blond,aus mollig dünn.Wir kontrollieren unser Denken und Handeln nur um ihn/ihr zu gefallen.In uns rebelliert alles,aber wir tun es um geliebt zu werden...Wir geben unsere Persönlichkeit auf die uns ausmacht um jemand zu werden,der es dann Wert ist geliebt zu werden???Um dann meist doch verlassen zu werden weil wir uns sooo geändert haben????Wenn man sagt ICH LIEBE DICH,dann heisst das,SO WIE DU BIST und nicht NUR SO WIE ICH DICH GERNE HÄTTE!!!!!!!!!Das ist nicht Liebe.Das hat rein gar nichts mit Liebe zu tun..Als dieser Mensch noch nicht in unsere Leben war,wurden wir von unseren Eltern geliebt,von Freunden geschätzt,von Kollegen gelobt..WEIL WIR SO SIND WIE WIR SIND!!Bedingunslos!!Werdet wach!!!Wir alle sind gut so,wie wir sind!Wir brauchen nichts zu tun oder zu sein was wir nicht wollen nur um geliebt zu werden.Und wir müssen auch nicht in solchen Beziehungen bleiben,weil wir sonst niemanden mehr abkriegen!!Das sind alles ILLUSIONEN!!Liebt euch selbst SO WIE IHR SEIT,DENN NICHT ANDERS SOLL ES SEIN!!Erkenne Deinen Wert!Du bist ein so Liebenswerter Mensch und DU hast alles Gute dieser Welt verdient,weil DU bist.Befrei dich aus dieser Illusion und nehm dich an,egal was andere von dir erwarten!!Niemand muss bleiben,muss leide,muss sich verbiegen..!!Jemand der uns nur Liebt wie er{sie uns gerne hätte,hat von Liebe keine Ahnung.Eine Liebe die man sich denkt ist keine Liebe.Eine Liebe die erwartet ist keine Liebe.Eine Liebe die begrenzt ist keine Liebe.Eine Liebe die aus uns etwas macht,was wir nie waren oder seien wollten ist keine Liebe.Gewohnheit ist keine Liebe.Mitleid ist keine Liebe.Liebe Deinen nächsten wie dich selbst ist ein sehr weiser Satz,denn wenn ich so manipulativ die Gefühl des Menschen benutze der mich BEDINGUNSLOS liebt um ihn so zu Formen wie ich ihn gerne hätte sollte uns erwachen lassen und sehen das der Mensch der sich so gross macht um uns klein zu machen viel kleiner und unsicherer ist als wir jemals seien können...Es ist nie zu spät und es gibt keine verpasste Chance!!Jeder Tag ist eine neuer Anfang,das heisst es ist immer Zeit umzudenken,wach zu werden,zu handeln,zu erkennen...Es ist nie zu spät...Sei mutig denn DU bist es WERT so GELIEBT und ANGENOMMEN werden,wie DU bist,weil DU bist und weil genau das es ist was sich jeder MENSCH auf ERDEN wünscht und sucht....Fang bei DIR an und DU wirst sehen und fühlen wie wundervoll echte,wahre LIEBE ist....

MEDIALE LEBENSHILFE: https://www.fragtantemine.de/

MEDIALE LEBENSHILFE: https://www.fragtantemine.de/ : https://www.fragtantemine.de/