Sonntag, 19. Oktober 2008

Im gefühl...


Ein trauriges Herz sitzt alleine da und fragt sich,warum alles so gekommen ist.
Warum wurde es nicht so angenommen,wie es ist?Wieso hat man es verletzt wo es doch nur lieben wollte?Das traurige Herz hat soviele fragen und kann die antworten nicht hören,weil sein Schmerz noch zu gross ist..Worte und Gesten der Freunde sind ein kleiner Trost,doch fühlt es trozdem immer noch diese Traurigkeit...Es überlegt sich was kann ich tun damit ich wieder im Takt klopfe?Und dann ganz unerwartet erwacht es und bemerkt eine Veränderung...Was ist geschehen??Da hört es diese Stimme..wo kommt sie her?Immer wieder hört es diese Worte..Das Herz wird ruhiger,stiller..es lauscht und folgt der Stimme...und da ist es...Ein Herz...was geschieht nun??Nun stehen sich die Herzen gegenüber,angezogen von ihrem klopfen,und hören nun ganz klar was das eine Herz zu dem anderen sagt..sie klopfen und klopfen und fühlen und lauschen...diese Worte sind Balsam..und mit jedem Herzschlag rufen sie es hinaus.....
ICH HAB DICH IM GEFÜHL.....


Unser Kopf hält uns von vielen ab,weil wir alles zerdenken,überdenken...doch schliess einfach mal die Augen und geh wohin dein Herz dich trägt...

MEDIALE LEBENSHILFE: https://www.fragtantemine.de/

MEDIALE LEBENSHILFE: https://www.fragtantemine.de/ : https://www.fragtantemine.de/