Freitag, 6. Februar 2009

Danke..




Ich will dir danken für deine nähe
das ich Gefühle durch deinen blick verstehe
du machst es möglich durch deinen glauben an uns du hast mich befreit

Ganz alleine du nur
du hast mich zu einem neuen Mensch
gemacht denn nichts auf dieser welt hat mehr in mir entfacht

Wo immer du auch bist ich bin bei dir nur du erweckst das leben tief in mir ich will das du es nie vergisst ( niemals ) egal wie weit entfernt du auch bist

Selbst ohne Worte hast du die gabe mich zu verstehen das was ich in mir trage wir sind verbunden durch das vertrauen vereint du hast mich befreit

Ganz alleine du hast mich zu einem neuen Mensch gemacht denn nichts auf dieser welt hat mehr in mir entfacht

Wo immer du auch bist ich bin bei dir nur du erweckst das leben tief in mir ich will das du es nie vergisst egal wie weit entfernt du auch bist

Durch dich hat mein leben sich gedreht und ich erkenne worauf es ankommt..

danke,für deine liebe,Giuliano..

MEDIALE LEBENSHILFE: https://www.fragtantemine.de/

MEDIALE LEBENSHILFE: https://www.fragtantemine.de/ : https://www.fragtantemine.de/