Mittwoch, 3. Juni 2009

WAHRE LIEBE


Vielen von uns haben eine harte Zeit hinter sich oder sind noch mitten drin
und viele sehen keinen ausweg oder ein ende...aber ich sage euch GEBT NICHT AUF!!
Ich kenn all die zweifel und den schmerz,die wut und hoffnungslosigkeit,der wunsch zu sterben weil alles sinnlos scheint,doch haltet durch den WAHRE LIEBE siegt.
WAHRE LIEBE ist nie hoffnungslos,nie zu ende und wie sehr es auch schmerzt,seit euch gewiss....WAHRE LIEBE KEHRT IMMER ZU EUCH ZURÜCK!!!Und hört nie auf um sie zu kämpfen,erhebt eure stimme und lass nicht zu das ANDERE sie nehmen,sich einschleichen in EUREN kreis,sich von EUREM glück und EURER liebe nähren.Sie verkaufen sich als FREUND der alles versteht,benutzten eure traurigkeit zu ihrem eigenen vorteil und anstatt euch WIRKLICH zu helfen,erfreuen sie sich an EUREM leid.
Mal dauert es länger,mal geht es schnell,aber vertraut drauf,was zu euch gehört,komm zu euch zurück...WAHRE LIEBE...

MEDIALE LEBENSHILFE: https://www.fragtantemine.de/

MEDIALE LEBENSHILFE: https://www.fragtantemine.de/ : https://www.fragtantemine.de/