Donnerstag, 29. Oktober 2009

Freundschaft...


Immer wenn ich denke ich bin alleine kommst du, mein Freund, und erhellst mein Leben mit Freude.


Wahre Freunde kann man nicht kaufen, denn Sie kommen von selbst und sind unbezahlbar.


Im Glück erfährst du es nie, wer es redlich mit dir meint. Doch wer im Unglück zu dir hält, der ist dein wahrer Freund.


Ein Freund ist immer da, wenn ein falscher Freund nicht da ist.


Man vergisst schnell diejenigen mit denen man gelacht hat, aber sicher nicht diejenigen mit denen man geweint hat.


Ein Freund zeigt dir deine Fehler und hat dich trotzdem lieb..


Der Tag an dem ich unsere Freundschaft vergesse, ist der Tag an dem
ich meine Augen für immer schließen werde. Aber selbst dann bleibst du in meinem Herzen.


Freundschaft heißt, nicht Bitte oder Danke sagen zu müssen.


Liebe ist Leben, Liebe ist Vertrauen, auf wahre Liebe kannst du ewig bauen. Doch Freundschaft ist sie echt und rein, kann soviel mehr als Liebe sein!


Wenn du jemals ganz alleine bist und nirgendwo einen Ausweg siehst, dann sende deine Träne zu mir, denn egal was passiert, ich helfe dir!


Unsere Freundschaft, die soll wurzeln, bis wir in die Grube purzeln!


Nicht der, der mit dir lacht. Nicht der, der mit dir weint. Nur der, der mit dir fühlt, das ist ein wahrer Freund!

Was für den Vogel die Kraft der Schwingen, das ist für den Menschen die Freundschaft: Sie erhebt ihn über den Staub der Erde.

Gibt es etwas Beglückenderes, als einen Menschen zu kennen mit dem man sprechen kann wie mit sich selbst? Könnte man höchstes Glück und tiefstes Unglück ertragen, hätte man niemanden, der daran teilnimmt? Freundschaft ist vor allem Anteilnahme und Mitgefühl!

Die Liebe fragt die Freundschaft, wofür bist du eigentlich da? Die Freundschaft antwortet der Liebe, ich trockne die Tränen,
die du angerichtet hast!

Wahre Freundschaft kommt am schönsten zur Geltung, wenn es ringsumher dunkel wird.

Freundschaft ist die Verbindung der Seelen.

Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern.
Gleichheit - die Seele der Freundschaft.

Man muss nur ein Wesen recht von Grund aus lieben, da kommen einem die übrigen alle liebenswürdig vor.

Ein Freund ist jemand der die Melodie deines Herzens kennt und sie singt wenn du sie einmal vergisst.

Freunde sind wie Engel. Denn sie helfen uns wieder auf die Beine, wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt.“

Ein Freund ist jemand,vor dem du laut denken kannst!!

Gott erschuf Engel ohne Flügel und nannte sie Freunde..

Das höchste Gut ist die Liebe und der Mensch der sie dir vor Augen
führt ist der Engel der sich Freund nennen kann..






Ein Freund ist einer, der kommt, wenn alle anderen gehen.


FREUNDSCHAFT


ist ein großes Wort, wie kann man das erklären?
Ein Gefühl so wunderbares, das sollte man niemals zerstören!!!


Mit F am Anfang steht für mich das FÜREINANDER streben.

Das R heißt jederzeit RESPEKT dem anderen allemal zu geben.

Und das E steht für EHRLICHKEIT hat es für jeden einen großen Wert!!!

Soll U wie UNBEDINGT bestehen, weil es den Menschen ehrt!!

Fast mittendrin im Großen Wort hat man das N geschrieben.
Es sollte immer dafür stehen, sich niemals gegenseitig zu belügen!!

Ein D so groß wie DANKBARKEIT muss eine Rolle spielen.

Auch S wie SCHUTZ und SICHERHEIT soll ein jeder führen.

Das C heißt CHARAKTERSTARK, ist's auch nicht immer leicht.

Ist man mit H wie HERZ dabei, dann hat man was erreicht!!

Das A das fast am Ende steht will ich für ACHTUNG setzen!

Und F wie FAIR und recht sein, denn anderen zu schätzen!

T wie TREUE nun am Schluss

und das Gefühl auch geben:

heißt ---> FREUNDSCHAFT <--- Glück und Zuversicht für ein ganzes Leben!!!

MEDIALE LEBENSHILFE: https://www.fragtantemine.de/

MEDIALE LEBENSHILFE: https://www.fragtantemine.de/ : https://www.fragtantemine.de/