Mittwoch, 2. März 2011

Baum Meditation





Stell Dir vor,die Sonne scheint,es ist angenehm warm und du gehst durch einen Wald spazieren.Die Sonne bestrahlt den duftenden Waldboden und um dich herum ist alles friedlich und still.
Über dir in den Bäumen sitz ein Vogel und singt.Er tut genau das,wozu er bestimmt ist.
Er singt sein Lied."Was ist mein Lied?,fragst du dich."Tu auch ich das,wozu ich bestimmt bin?"Während du darüber nachdenkst,hörst du wie ein Baum zu dir spricht...
"Weisst du,das auch in Dir ein Baum wächst?""In mir??",du schüttelst den Kopf"Nein,das weiss ich nicht"
"Schliesse deine Augen",sagt der Baum,"und geh mit deiner Aufmerksamkeit zu deinem Herzen.Lass von dort einen Baum wachsen der die ganz erfüllt,von unten bis in dein Becken und nach oben bis in die Schädeldecke.Lass den Stamm so breit werden,wie es dir in diesen Moment entspricht.
Lass Wurzeln von deinem becken bis tief in die Erde wachsen und gleichzeitig aus deinem Kopf die Krone ganz hoch in den Himmel.
Die Kröne öffnet sich dem Himmel und die Wurzeln der Erde.
Der Stamm verbindet beides und entspringt der Mitte deines Herzens.
Dort wirst du das lied finden,das deine Seele singt....
Das Lied ist die Antwort auf deine Fragen..wer bin ich?wozu bin ich?was ist der sinn meines seins?
Nun sei still und lausche ider schaue die Bilder,die auftauchen"

Ziehe langsam die Wurzeln zu deinen Becken und gleichzeitig die Krone in deinen Kopf.
Achte darauf,das es gleichzeitig geschieht.Führe Krone und Wurzel zu deinem Herzen und verbinde sie zu einem.
Um diese zusammenfügung zu unterstützen,falte die Hände vor deinem Herzen.....




Licht&Liebe

MEDIALE LEBENSHILFE: https://www.fragtantemine.de/

MEDIALE LEBENSHILFE: https://www.fragtantemine.de/ : https://www.fragtantemine.de/