Sonntag, 26. Juni 2011

Wenn ich so nachdenke über die "Probleme"die von jedem so herrlich platt geredet werden,dann frag ich mich was bringt das?Oh ich arme hab dieses und jenes und der böse Nachbar tut dies und das...!Was soll ich bloss anziehen?Wieso bin ich so allein?..die Liste der "Probleme" zieht sich endlos..und alles ist ja so ein Drama...
Kommt schon....schaut doch mal über euren Tellerrand...Ja das Leben geht manchmal Wege die wir so nicht wollten oder geplant haben und ja es waren oder sind manchmal Prüfungen die uns einiges abverlangen,aber mal ehrlich,fühlen wir uns nicht reifer,grösser oder besser,wenn wir da "durch" sind?Scheinen die Dinge nicht so einfach,wenn wir sie hinter uns haben?Hören wir doch auf uns mit "Nichttigkeiten" aufzuhalten und fangen wir lieber an das zu Leben was uns vorran bringt!Wieviel Zeit und Leid könnten wir uns ersparen,wenn wir uns auf das Wesentliche besinnen!?Wenn wir doch mehr mit den Augen der Liebe sehen würden,würden wir erkennen das vieles das uns das Leben scheinbar schwer macht,gar nicht real ist oder nicht so Dramatisch wie wir es sehen...Lasst uns auch aufhören alles und jeden zu bewerten oder zu beurteilen...Alles ist,wie es ist und auch wenn wir es wollen,es bleibt so.Akzeptiert alle wie sie sind,vorallem euch selbst!Glaubt mir
der Rest ergibt sich fast von selbst...Gibt euch die Chance und erkennt euren Wertund so erkennt ihrden Wert in allem und jeden...Wir sind alle gleich.....



Licht&Liebe

MEDIALE LEBENSHILFE: https://www.fragtantemine.de/

MEDIALE LEBENSHILFE: https://www.fragtantemine.de/ : https://www.fragtantemine.de/