Donnerstag, 30. Januar 2014

...es ist nur Unmöglich,bis man es möglich macht...
...um einen wahren Freund zu haben,muss man ein Wahrer Freund sein.....
....wer nur an sonnigen Tagen für dich da ist,wird bei Unwetter nicht dein Regenschirm sein...
....man hört nicht auf andere zu lieben,man beginnt nur bei sich selbst...
...man steht sich meist nur selbst im Weg...
....anderen Menschen seine Verantwortung zu geben hat nichts mit Grösse zu tun...
....egal wie gut die Worte gemeint sind,trifft man letztlich die Entscheidung immer selbst....
.....das Grösste Gefühl ist die Liebe zu sich selbst...
....manchmal bringt einem nur Verwirrtheit wieder Klarheit....
Unruhiges Denken findet nicht zur Weisheit. Es ist immer unterwegs und nie zu Hause. Mit großer Geschwindigkeit erreicht es kein Ziel...
.
.....Wer so lieben kann wie du, sollte immer dort sein, wo die Angst am größten ist.......
KLEINE MORGENGYMNASTIK +++++++++++++++++++++++ Ich stehe mit dem richtigen Fuß auf, öffne das Fenster der Seele, verbeuge mich vor allem, was liebt, wende mein Gesicht der Sonne entgegen, springe ein paarmal über meinen Schatten und lache mich gesund...Hans Kruppa

MEDIALE LEBENSHILFE: https://www.fragtantemine.de/

MEDIALE LEBENSHILFE: https://www.fragtantemine.de/ : https://www.fragtantemine.de/