Mittwoch, 5. Februar 2014

Die Umstände formen den Menschen nicht. Sie machen nur sichtbar, wer er bereits ist. (Unbekannt)
"Gute Menschen streiten nicht, wer gerne streitet, ist nicht gut. Wahre Worte sind nicht schön, schöne Worte sind nicht wahr." (Laotse)
"Das Verlangen nach Gegenliebe ist nicht das Verlangen der Liebe, sondern der Eitelkeit." (Friedrich Wilhelm Nietzsche)
"Wir sollten erkennen, dass eine ungeheure Kraft in uns allen liegt, die wir aber nicht nutzen können, solange wir uns als Opfer fühlen." (Rudorf Dreikurs)
Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht... Mark Twain
Wie groß die Finsternis auch sei, wir sind immer dem Licht nahe... Franz von Sales
Sei eine Stimme.... Kein Echo....
Wenn du einen verhungernden Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beißen. Das ist der Unterschied zwischen Hund und Mensch.... (Mark Twain)
Unter den Menschen gibt es viel mehr Kopien als ORIGINALE... (Pablo Picasso)
...wenn das Bild von etwas verzerrt ist hat der Maler wohl die falschen Farben gemischt...

MEDIALE LEBENSHILFE: https://www.fragtantemine.de/

MEDIALE LEBENSHILFE: https://www.fragtantemine.de/ : https://www.fragtantemine.de/