Mittwoch, 5. März 2014

...es ist nur Unmöglich,bis man es möglich macht...
Was bedeutet Sehnsucht?Was will sie uns sagen?Dieses Gefühl in Inneren erinnert uns daran,das uns was fehlt...das unsere Seele etwas oder jemand vermisst. Unsere Sehnsucht sagt uns,das etwas in unserem Leben fehlt,das wir brauchen um glücklich zu sein.Das etwas fehlt,was uns "Ganz" macht.Je mehr wir es ignorieren,desto stärker wird es.Wir sollten unsere Sehnsucht annehmen;ihr zuhören.Fragen was ihr Begehren ist.Manchmal vermissen wir einen Verstorbenen,oder etwas das wir verloren haben,und wenn wir in Liebe daran denken;jedes Gefühl zulassen,dann wird die Sehnsucht leiser,weil der liebevolle Gedanke die Seele streichelt....Wenn wir jemand vermissen,der noch auf Erden ist,sollten wir uns einfach melden,egal wie lange der letzte Kontakt war.Einfach hallo sagen;ich hab an Dich gedacht..Viele trauen sich nicht,aus verschiedenen Gründen die nur im Kopf sind.Es spielt dabei auch keine Rolle wie der andere reagiert,oder was er denkt.Der Kopf hält uns von so vielen ab,was das Herz sich wünscht...Traut euch...Hört auf eure Sehnsucht...Hört auf euer Herz und verleiht eurer Sehnsucht Flügel..... Licht&Liebe

MEDIALE LEBENSHILFE: https://www.fragtantemine.de/

MEDIALE LEBENSHILFE: https://www.fragtantemine.de/ : https://www.fragtantemine.de/