Mittwoch, 30. April 2008

Meditation für Frieden in Tibet

Geht bitte in Euer Herz, öffnet Euer Herz, richtet Euch aus Eurem Herzen heraus aus, auf die höchste göttliche Präsenz, mit der ihr Euch zu verbinden vermögt. Richtet Euch aus, auf die höchste Liebe, auf die höchste Kraft, die Euer Tun hier auf der Erde lenkt.

Lasst diese Essenz, die ihr jetzt spürt, in Euch hineinfließen. Fühlt sie, wie sie jede Zelle Eures Körpers erfüllt, wie sie jede Faser Eures multidimensionalen Seins durchdringt, wie sie Euch vollkommen umgibt.

Verbindet Euch jetzt mit der Erde, mit Mutter Gaia, öffnet Euch für ihre unendliche Liebe und Geduld, für ihr Mitgefühl und Verstehen. Verbindet beide Energien in Eurem Herzen miteinander, die göttlichen Energien aus der höchsten Quelle und die Energien der Erde.

Fühlt die Energien jetzt in Euch, fühlt die Einheit in Euch mit der Erde und mit der göttlichen Schöpfung. Fühlt, wie ihr jetzt berührt werdet von der göttlichen Kraft der Einheit, die sich alles urteilsfrei anschaut, was im Tibet geschieht, mitfühlend wirkt für beide Parteien innerhalb des Konfliktes.

Bittet die Höchste Kraft, sich über dieses Land auszubreiten und alles zu durchdringen, was sich in Verbindung mit diesem Konflikt befindet. Jeder, der hiervon betroffen ist, direkt oder indirekt, möge jetzt die unendliche Liebe und Gnade der höchsten göttlichen Wahrheit spüren.

Bittet die göttliche Quelle um die Energien der Transformation, damit all jene, die an diesem Konflikt beteiligt sind, ihr Leid erlösen, Ihre Angst in Liebe zu wandeln, ihren Hass und Wut in Respekt und Achtsamkeit.

Öffnet Euer Herz und lasst Euch berühren von diesen Energien, geht in den tiefinneren Frieden, in dem alles so sein darf, wie es ist. In dem ihr ganz in Euch seid, ganz in dieser Kraft, die im Jetzt wirkt, die alles so Sein lässt, wie es ist. Weil sie weiß, dass alles seinen Sinn hat, wie es ist - und der Menschheit hilft, auf ihrem Weg in die Einheit.

Haltet diesen Fokus für einen kurzen Moment.

Wenn Ihr mögt, dann bittet um mehr Klarheit und Erkennen, was dieser Konflikt im Tibet für Euch bedeutet. Vielleicht ergeben sich neue Erkenntnisse über den Aufstieg und Euren Platz in diesem Geschehen.

Kommt jetzt wieder langsam zurück in den Raum, in welchem Ihr Euch befindet, seid wieder ganz im Hier und Jetzt. Dankt für das, was ihr erlebt habt, erkannt habt und für die Energien, die Euch berührt haben.

So sei es.



Abschluss

Wenn Ihr Eingebungen, Erkenntnisse, Informationen bezüglich der Höheren Wahrheit dieses Konfliktes erhalten habt, dann freue ich mich sehr, wenn Ihr mir diese mitteilt. Gerne würde ich sie auch mit auf die Webseite unterhalb dieses Textes setzen.

Fühlt den göttlichen Segen aus der höchsten Quelle der Wahrheit in Euch und gebt diesen Segen weiter an das tibetische Volk, an die chinesische Regierung, an den Dalai Lama.

Keine Kommentare:

MEDIALE LEBENSHILFE: https://www.fragtantemine.de/

MEDIALE LEBENSHILFE: https://www.fragtantemine.de/ : https://www.fragtantemine.de/