Sonntag, 15. März 2009

DAS SELBST


Ihr braucht euch nicht
an die Einzelheiten von gestern,
letzter Woche oder letztem Monat
zu erinnern und auch nicht daran,
wer heute Geburtstag hat.
Wesentlich ist,
das ihr euch daran erinnert,
wer ihr WIRKLICH seid.
Dies ist nur möglich,wenn
ihr euch täglich,minütlich entscheidet.

Als Seele habt ihr eine Umgebung gewählt,
die euch mit verschiedenen Modellen
bekannt machte,in der ihr eure Göttlichkeit
einströmen lassen konntet.
Mit der Entscheidung,welche davon
ihr in diesem speziellen Leben aktivieren
wolltet,schuf ihr euren karmischen Arbeitsplatz.
Dem Selbst wurde beigebracht,das die Meinung anderer
bestimmte,ob man gut,angesehen,edel und rechtschaffen war.
Das ist keine kritik an die Eltern.
Es war einfach so und hatte einen Zweck.

In jedem Augenblick des Tages trefft
ihr solche Entscheidungen.
"..soll ich so sein,wie meine Mutter
mich gern hätte??"
"..so sein wie mein Vater
mich gern hätte??"
"..wer soll ich sein..??"

Weil das wählen automaisch erfolgt
streift es selten nur am Rand
eures aktiven Bewusstseins.
Darum legt ihr euch die Gestalt an,
die eurer Meinung nach von euch
erwartet wird.Diese Gewöhnheit
müsst ihr euch bewusst werden.
Ihr lebt in eurem gewählten Muster
bis ihr eines Tages erkennt das ihr
trotz aller guten Absichten leer seit.
Ihr kommt im Kontakt mit eurem Sehnen,
eine Stimme die etwas völlig Unbekanntem
ruft:"SEI,WER DU WIRKLICH BIST!!!"

Von diesem Augenblick beginnt ihr
den Knoten in eurem Leben
zu entwirren.Habt keine Angst,der
Knoten besteht aus reiner Illusion.

Ich aus meinem Blickwinkel sehe euch
als Engel des Lichts,die in ihrem eigenen
Urteil gehüllt sind und den Mangel
an Freiheit beklagen,die sie sich selber
verweigert haben.

Alle Handlungen,die nicht vollkommene Liebe ist,
verleugnet das Selbst.
Darin besteht der Schmerz.

Ihr seit in diese Welt zurückgekommen
und zogt das Licht hinter euch her und
botet der grösseren Wahrheit Obdacht.
Egal was euch ablenkt oder entdeckt
oder welches Bewusstsein ihr jetzt habt
ihr könnt das Licht nicht übersehen.
Ihr seit als Licht gekommen um die
Dunkelheit zu verwandeln um euch
schließlich in die hellere Erinnerung
der Einheit zu bewegen,die ihr seid.


Erinnert Euch:
Ihr seid hierhergekommen,
um eurer Vergessen zu erforschen,
die Macht der Liebe zu reaktivieren,
eure Welt zu heilen
und für den Rest ihres zeitlosen
Dienstes ihre liebliche Musik
erklingen zu lassen,
bis auch sie zum Licht zurückkehrt...



Licht&Liebe

Keine Kommentare:

MEDIALE LEBENSHILFE: https://www.fragtantemine.de/

MEDIALE LEBENSHILFE: https://www.fragtantemine.de/ : https://www.fragtantemine.de/