Dienstag, 27. Mai 2014

...wie viele ,um nicht zu sagen fast jeder,bin auch ich morgens erwacht und dachte..."shit,wieder so viel zu tun...wieder zu wenig schlaf...kein bock aufzustehen.....usw..." und so war dann meist auch mein Tag,geprägt von Unmut.Irgendwann als ich mal wieder nicht schlafen konnte nahm ich mir ein Buch in der Hoffnung mich müde zu lesen...als ich gelangweilt drin rumblätterte viel mir plötzlich ein satz ins Auge....DAS LEBEN IST EIN GESCHENK!!!!!!!!!!!.....und ich dachte darüber nach und schlief ein.....Ich erwachte am morgen und das erste was ich dachte war..."danke das ich Lebe"....Ich war wirklich von Herzen dafür Dankbar das ich erwacht bin.Dankbar das ich lebe.Dankbar für mein Leben,mit all seinen Facetten und Aufgaben..das hat mich verändert,weil ich es bis dahin als "normal" angesehen habe morgens zu erwachen,wie die meisten von uns,aber es ist ein GESCHENK und ich weiss es an jeden Tag zu schätzen........ Licht&Liebe

Keine Kommentare:

MEDIALE LEBENSHILFE: https://www.fragtantemine.de/

MEDIALE LEBENSHILFE: https://www.fragtantemine.de/ : https://www.fragtantemine.de/